Direkt zum Hauptbereich

Freutag und Belgien Bilder...

Heute freu ich mich einfach dass ich Urlaub habe und faul sein kann :)

Am Plan steht heute, das Gästezimmer umzuräumen. In den Weihnachtsferien dekoriere ich normalerweise immer um. Zum Streichen gibt es nichts, somit wird umgeräumt. Heute will ich die Möbel im Gästezimmer umstellen und in den nächsten Tagen das Wohnzimmer "ausmisten" und neu dekorieren. 

Danach hab ich Zeit alles zu nähen was ich mir vorgenommen habe :)

Und nun die versprochenen Bilder von Belgien - Liège/Lüttich. Ich war vor 2 Wochen für ein Wochenende eine Freundin besuchen und dann in Brüssel einen Tag arbeiten. Wobei ich Brüssel gut kenne und somit nur shoppen war...

Bin gespannt worüber sich heute sonst noch so GEFREUT wird :)

CheRRy



































Die nächsten Fotos sind vom wöchentlichen Markt...








Kommentare

  1. Geniale Fotos und wunderschöne Eindrücke von deinem Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.