Direkt zum Hauptbereich

Mug Rug

puh, grad fertig geworden...

Ich hab mir letztens einen Mug Rug aus Stoff genäht, war aber nicht sooo davon überzeugt.

Diesmal hab ich ein bissi mit den Materialien gespielt.

Die Unterlage ist Filz, der "Untersatz" für das Häferl ist ein Wachstuch und das Blümchen besteht auch aus  Filz und einem Knopf.

Die Schrift ist Frei Hand... Zuerst mit weißen Garn und dann nochmal mit schwarzen drüber.

Bin zufrieden :)

Ab damit zu CREADIENSTAG :)

Schönen Tag :)

CheRRy








Kommentare

  1. Sehr schön geworden. Braucht aber ein etwas kleineres Häferl ;-)
    Liebe Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Hübsch und das Wachstuch läßt sich gut abwischen!
    LG Assina

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sieht ja süss aus :-)
    Das wird ich bestimmt mal nachmachen...
    L.G. Jutta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.