​-

Tasche ZIDNEY


Ein toller Taschenschnitt - genau richtig für mich :)


Sabine von BINIMEY ist auf mich zugekommen und hat mich gefragt ob ich ihr schon veröffentliches E-Book ZIDNEY --> bekommt ihr HIER, probenähen könnte. Natürlich habe ich ja gesagt und mir gleich Gedanken gemacht.

Ich hab mir überlegt was ich brauche (Frau braucht sowieso immer Taschen, aber welche Farbe ;)). Kürzlich habe ich mir den total süßen Audrey Hepburn Stoff gekauft und den wollte ich unbedingt auf diese Tasche bringen. Somit stand schnell fest dass meine Tasche schwarz/weiß/grau wird.

Das Nähen ging gut von der Hand. Und ich hatte nichtmal einen Denkfehler :)

Ich persönlich mag ja kleine Fächer um Schlüssel und Handy schnell zu finden. Das bietet die Tasche vorne. Man kann bei den kleinen Fächer natürlich einen Magnetverschluss verwenden, aber ich habe mich für Kam Snaps entschieden - das reicht :)

Die Idee die Kanten mit einem Schrägband zu verschönern gefällt mir :)

Innen gibt es ein kleines Innenfach.

Die Tasche wird mit einem Magnetverschluß geschlossen. 

Beim Träger bin ich etwas vom E-Book abgewichen und hab an den Enden einen Karabinerverschluß angebracht.

Und ein Taschenbaumler gehört natürlich auch drauf ;)

Mir gefallt der Schnitt sehr gut - er ist sehr wandlungsfähig... Ich überleg eine Version in Kunstleder die dann eher sportlich zur Jeans ausfallen soll :)

Danke Sabine für das tolle E-Book :)











CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Liebe Geraldine,
    ich danke DIR ♥ für das Probenähen, den sehr netten Kontakt und die tolle Tasche!!
    Bin schon ein bisschen in diesen Audrey- Stoff verliebt! Beim nächsten Projekt werde ich bestimmt auf dich zurückkommen.
    Ein ganz großes Dankeschön an Dich ♥
    und GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche sieht toll aus. Deine Stoffwahl gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  3. der stoff ist ja super. die tasche würde ich SO auch jederzeit nehmen ;) :) lg sassi

    AntwortenLöschen
  4. tolle stoffe hast du da kombiniert - die tasche sieht klasse aus!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  5. Sehr elegant deine Tasche, das sieht nach einem sehr vielversprechenden eBook aus! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Wow deine Zidney sieht aber elegant aus! Richtig schön!! Ich kann verstehen, dass du von dem Schnitt begeistert bist - ich bins nämlich auch :)
    Liebe Grüße
    Caroline

    AntwortenLöschen
  7. Wow, was für eine tolle Tasche! Der Hammer und sehr elegant!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Die ist ja toll ! So cooler Stoff !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  9. Deine Tasche ist elegant geworden. Gefällt mir richtig gut!
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo geraldine, deine Zidney fetzt! Diese Streifen, dazu Audrey... einfach klassisch. ich liebe ja auch schwarz-bunte Kombinationen. Morgen zeig ich auch mein Probeergebnis.
    Liebe Grüße
    Janny

    AntwortenLöschen