Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Nachdem ich gestern mein Nähpensum nich erreicht habe, muss das heute nachgeholt werden...

Somit nur ein "kurzer 7 Sachen Sonntag" - ich muss wieder zur Nähmaschine...

... Frühstück gemacht - diesmal Croissants mit dem Rest meiner Toffifee Creme (Rezept siehe HIER)

 ... gebügelt... 95% Kleidung von Monsieur A. ...


... schnelles Mittagessen gekocht - Fertige Süß Sauer Sauce... naja, bin ja kein Fan von so einem Fertigzeug, aber ich hatte keine Lust und Zeit fürs Kochen...

... wieder gepolottert...
 
... wieder mit Zement experimentiert...

... mein Büromüsli vorbereitet... sonst vergesse ich es :S

... ein paar Aufträge gemacht...  müssen noch fertig gemacht werden da morgen die Übergabe ist  :)

So, schönen Sonntag noch,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare

  1. sehr schöne Stoffe ! Das Essen sieht trotz Fertigprodukt sehr ansprechend aus.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.