Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag

Heute ein früherer 7 Sachen Sonntag da ich später noch aufs Anderas Bourani Konzert geh...

Das Wetter ist grau in grau und ich habe mich dem Wetter angepasst. Ein fauler Tag ohne etwas zu nähen oder sonst etwas zu tun...

Mein Tag in Bildern:







... meine neue Lightbox... ich muss nur noch Batterien reingeben :)...



... da geht es heute Abend hin... vorher aber noch zum Mexikaner essen :) ...


... Nägel muss ich noch lackieren...


 ... einige Folgen Haven (2. Staffel) angeschaut...


... Blümchen auf den Tisch gestellt...



... mich über mein Buch gefreut das ich gestern bekommen habe :)

Ich werde euren Sonntag morgen lesen :)

Schönen Abend,

CheRRy 


Kommentare

  1. Vermutlich futterst du dich gerade noch durch mexikanische Köstlichkeiten und bist voller Vorfreude auf das Konzert. Ich wünsche dir, dass du einen tollen Abend gehabt haben wirst, wenn du diesen Kommentar liest (yay! Futur II!).

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Da hattest Du einen tollen Tag. Sind die Teilchen oben aus Hefeteig oder aus Crossantteig? Nägel müsste ich auch mal machen, die letzten Male hat es nur für Nagelhärter gereicht.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Dann wünsche ich Dir einen schönen Abend und viel Spaß!!! :-)

    Die Hörnchen zum Frühstück sehen sehr lecker aus!
    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen
  4. Guter Musikgeschmack :-) Und mexikanisch esse ich auch gerne!
    Muss gleich mal schauen, wovon Haven handelt.
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.