Direkt zum Hauptbereich

Lieblingskleidungsstück 2015 - MMM



Yippeee, MeMadeMittwoch ist wieder da :)

Motto des heutigen Mittwochs ist: Lieblingsteil 2015

Ich habe 2 Lieblingsteile. Beide schauen sehr ähnlich aus.

Das erste ist ein Kimono Tee aus diesem süßen Anker Jersey. Das ist soooo bequem und super mit einer Jeans zu tragen.



Das zweite Shirt ist aus dem gleichen/selben Stoff und hatte als Vorlage ein altes Wohlfühlträgershirt.




Nächste Woche gibts wieder neue Klamotten - ich war im Urlaub nicht untätig :)

CheRRy

--> MMM







Kommentare

  1. kann ich gut verstehen, dass das lieblingsteile sind :-)
    der ankerstoff ist ja wirklich super

    bin schon gespannt, was du dir neues genäht hast ;-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.