Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag



Was für ein sche.... Wetter! Eigentlich wollte ich im Garten Fotos mit Stativ machen - denkste... Es ist grau in grau, es stürmt... also dann halt zu Hause herumkramen :)

Nachdem die Marktsaison bald beginnt, muss Nachschub her... Diesmal waren kleine Täschchen dran... Hab gestern und heute insgesamt 31 geschafft ;) Das Nähen geht ja flott, aber das Zuschneiden, Plottern, Bügeln... Aber mein Pensum ist erreicht:)

Ein bissi was habe ich noch vor heute... Indoor Fotos von meiner Jacke und meinem Kleid machen, sonst noch ein paar Fotos für den Blog, Sachen für morgen vorbereiten, Nägel lackieren...

Hier mein Tag in Bildern:


... Frühstück... nachdem ich alleine bin, gibts keine Golatschen oder Croissants ;)


... wieder mal mit Beton experimentiert...


... die funktionieren recht gut... ist ein spezieller Beton für Anhänger der ziemlich lang trocknen muss...


... mein erstes Raglan Kleid fertiggenäht. Musste nur mehr die Nähte vesäubern...


...  ein Projekt fertig gemacht - mehr dazu am Dienstag...


... heute "nur" 8 kleine Kosmetiktäschchen genäht... den Rest hab ich gestern gemacht...


... nachdem es meine Sachen ab März in einem Geschäft in Mödling zu kaufen gibt, alles vorbereitet, geschaut ob überall der Preis drauf steht, und die letzte Qualitätskontrolle durchgeführt :) Morgen bringe ich alles ins Geschäft :)

So, jetzt werde ich noch alles erledigen was ich mir noch vorgenommen habe :)

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare

  1. Sehr fleißig! Nur Kaffee ist oft besser ... relaxten Restabend wünsch ich dir. Lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte wie fleißig an einem Sonntag. Ui, da bin ich auf Dienstag gespannt und toll. Dass du in nem Laden verkaufen kannst, viel Erfolg.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Gratuliere ! Das freut mich, dass du ein Geschäft für deine Sachen hast. Du nähst so tolle Sachen. Ich hoffe, du kannst viel verkaufen.

    AntwortenLöschen
  4. Da warst Du aber wieder mal sehr fleißig!!! Das letzte Foto ist so schön bunt! Die Stoffe gefallen mir sehr! :-)
    Das Wetter war bei uns heute auch leider nichts. Na ja...Buch, Tee und Sofa! ;-)

    GLG vom Cocolinchen!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.