​-

Markttasche aus Kaffeesack


Diesmal habe ich mich an einer Tasche mit Kaffeesack rangewagt... Eine leichte um zu sehen wie gut es hält :)


 Ich habe mal eine Markttasche gemacht. schön groß damit viel reinpasst :) Kann natürlich auch als normale Einkaufstasche verwendet werden.


Ich mag große Einkaufstaschen. Meine ist aus Stoff und ist die Beuteltasche von Farbenmix :)


In diesem Fall hab ich  die Tasche nicht stabilisiert. Ich wollte sie natürlich lassen und sie soll auch biegsam bleiben damit schön viel Platz ist :)

Innen habe ich noch unterteilte Fächer gemacht.


Ich finde sie ganz ok. Ich werde noch weiter herumversuchen und sie perfektionieren :)

CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Echt toll! Meine Markttasche ist auch aus Kaffeesack und ich liebe sie
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Toll! Die gefällt mir richtig gut! Das Material ist genial!!!! :-)
    Lieben Gruß
    Gisi

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Ich hab auch noch so einen Kaffee-Sack hier liegen, hab ich aber noch nicht darüber getraut...
    lg
    Babsi

    AntwortenLöschen
  4. Sieht toll aus! Ich bin gespannt, wie sie sich bewährt. Aber Kaffeesäcke müssen ja sonst auch eine Menge aushalten... Riecht sie auch nach Kaffee?
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen