Direkt zum Hauptbereich

geschrumpfte Minitäschchen aus Kaffeesack

Ich habe wieder mit dem Kaffeesack herumprobiert... Herausgekommen ist 2 kleine, geschrumpfte Täschchen :)

Die sind super kleine Geldbörsen oder Schlüsseltaschen :)

Im Vergleich zu den anderen Kaffeesacktäschchen sind sie echt klein und handlich :)


Innen habe ich sie nur mit schwarzen Stoff gefüttert...


Die kleinen Täschchen sind mein Beitrag zum Taschen Sew Along von GREENFIETSEN - im Mai ging es um "geschrumpft" :)


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> Taschen Sew Along von GREENFIETSEN

Kommentare

  1. Was für eine tolle Kaffeesack-Taschensammlung - jedes Täschchen sieht toll aus. Dabei erinnerst Du mich, dass ich auch noch einen schönen Kaffeesack daheim habe. Hast Du irgendwelche Tipps bzgl. Verarbeitung (Zuschnitt, Nähen...)?

    Liebe Grüße & einen schönen Tag,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Wirklich cool deine Kaffesäckchen! Gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.