​-

7 Sachen Sonntag



Heute war das Wetter so unbeständig dass ich kaum draussen war...

Nichts destro trotz hab ich doch einiges heute gemacht :


... Pfefferminz / Zitronen Sirup angesetzt...


... neu beschriftet... wird Zeit dass es bald kleine Buchstaben gibt... Mir fehlen die R's und die E's :S...


... bissi genäht - mehr dazu nächste Woche...


... meiner Sonnenblume frisches Wasser gegeben - habe ich gestern von einem Bauern geschenkt bekommen - ich hab nur die Sonnenblumen fotografiert... sehr netter Mann...


... bissi durchgeblättert...


... gestern waren wir bei Zotter... Ja ich habe die Würmer in Schokolade gegessen... War recht gut :)



... wie immer ein Eis gegessen...

Schönen Sonntag noch :)

CheRRy

Kommentare :

  1. Oh mit der Verlinkung hat glaube ich nicht geklappt... ich habs nur entdeckt, weil ich Leser bei dir bin.

    Nee, ich liebe zwar Schoki aber bitte ohne Würmer... na da bin ich gespannt, was du da nähst.
    Hab eine schöne Woche und sei lieb gegrüßt von Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöner Stoff! Würmer in Schoko? Da ich gerade ganz satt bin, weiß ich nicht, ob es das ist, was ich unbedingt kaufen würde. Das Eis ist schon eher nach meiner Sorte.

    AntwortenLöschen
  3. Der Stoff gefällt mir, sieht so schön sommerlich aus.
    Schokolade mag ich ja in vielen Varianten, aber mit Würmern, das muss ich mir noch überlegen ;-) Wobei das bestimmt ein super Geschenk ist.
    Wünsche Dir noch einen tollen Abend!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Uah, die Würmer hätte ich nie gegessen!!! Aber sieht interessant aus. Dein Stöffchen übrigens auch, bin gespannt was daraus wird!

    AntwortenLöschen