​-

Top Lupita



Ist ja nicht so als ob ich keine Sommertops hätte ;). Aber der Schnitt von MILCHMONSTER "Lupita" hat mir dann doch gut gefallen :)


Der Schnitt ist eigentlich ein Kleid, aber man kann es auch als Top nähen.

Das tolle an diesem Schnitt ist, dass es nicht anliegend ist. Perfekt für eine kurze Jeans :)

Es war total schnell genäht, da es wirklich sehr einfach war. Es sind 2 Varianten für die Bündchen erklärt, ich hab aber meine altbewährten genäht.

Ich liebe ja diesen Stoff :) Design von Cherry Picking "Loveboats".
Eigentlich habe ich genug Stoff gekauft um ein Kleid daraus zu nähen... Es ist aber dann doch genug übrig geblieben um es in einem Kleid einzusetzen - Mehr dazu nächste Woche :)


Die Monatsfarbe von 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION ist R.O.T. :S Das ist so gar nicht meine Farbe. Ich hab mir lang überlegt ob ich etwas rotes nähe und dann nicht anziehe, oder ob ich ein Teil nähe das mir sehr gut gefällt und rot einfließen lasse. Ich habe mich für das Zweite entschieden.

Es sind kleine rote Herzen im Boot und im Bündchen ist auch die Farbe vertreten :)


Somit ist dies mein Juli Beitrag :)


Ich glaube ich muss mir noch ein Lupita Kleid nähen. Es würde auch eine Ergänzung für Ärmel geben... Ich bin am Überlegen :)

 CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS
--> 12 COULOURS OF HANDMADE FASHION

Kommentare :

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Gut gelöst - kluge Frau. Nach der Beschreibung gönne ich mir den Schnitt - such schon seit einiger Zeit danach. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön, einfach ja, puh ich stöhne immer bei den Bündchen, wobei ich sagen muss, in dem Ebook ist es super erklärt und ich hatte mein bestes Ergebniss. Steht dir supergut.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Supergut gelöst! Mit den kleinen Herzchen im Boot umschiffst Du jetzt nicht die Farbe! Auf jeden Fall fällt Dein Beitrag sofort bei Selmin auf der Seite auf :-))
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Tolles Top ! Ich brauch auch noch welche, falls der Sommer sich doch noch mal blicken lässt.
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine tolle Lupita! Ich habe den Schnitt auch gerade für mich entdeckt! Steht dir super. Der Stoff ist wirklich toll! ♥

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen
  7. Eindeutig ist Rot zu sehn! Sitz total gut, ein Kleid muss her!

    AntwortenLöschen
  8. Getade zu Jeans finde ich so etwasweitere Tops auch immer super :-)
    Steht Dir super und der Stoff ist ein Traum!!!!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr schöner Schnitt und Tops kann man doch nie genug haben ;)
    Steht dir auf jeden Fall super!

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen