Direkt zum Hauptbereich

"Tell a Story" #17 BLAU


Dieses Monat geht es bei EMMA's Tell a Story um Farben. Die Farbe der Woche ist BLAU :)

Blau ist meine Lieblingsfarbe :)

Alle meine Autos (ok, habe erst mein drittes Auto) waren/sind blau.


Mein Wohnzimmer ist irgendwie bunt, aber doch eher in den Farben blau und gelb.

Ich trage gerne blaue Kleidung.


Ich schaue gerne in den blauen Himmel (leider sind jetzt viel zu viele Chemtrails... Was auch immer für Substanzen in den Himmel gepumpt werden - ja, ich glaube an die Chemtrails Verschwörung)
(Chemtrails sind die weißen Streifen die Flugzeuge hinterlassen... und nein, das ist nicht normal)

Im Sommer habe ich meistens blau lackierte Zehennägel.

Ich habe blaue Augen und schminke meine Augen auch meistens blau.


Ich liebe blaue Schmetterlinge und habe auch einen auf meiner Schulter tätowiert.



Im Büro schreibe ich immer mit schwarer Mine, aber privat habe ich eine blau/türkise Lamy Füllfeder mit blau/türkiser Tinte.

Die Farbe BLAU begleitet mich Tag für Tag :)

CheRRy

--> EMMA's Linksammlung

Kommentare

  1. Noch eine Blauliebhaberin - schön :)
    Und bezüglich der Chemtrails bin ich ganz deiner Meinung.
    LG, Varis

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.